Gesuchte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Administrator

36, Männlich

Prinz/essin Glaubensdiener Monotheist Fechten Schmied Edit

Beiträge: 155

Gesuchte

von Noah am 07.11.2015 17:22

Für Gäste:
Supi, dass ihr hier vorbeischaut. Hier haben Mitglieder die Möglichkeit Freunde, Familie oder die große Liebe ihres Lebens zu suchen. Wenn ihr einen Gesuchten Charakter übernehmt habt ihr gleich jemandem zum schreiben und tut diesem jemandem auch noch einen großen Gefallen...
Für Mitglieder:
Falls Euch eine sehr wichtige Figur/Person fehlt schreibt sie hier aus. Das Formular einfach ausfüllen und es findet sich bestimmt jemand der Euren Gesuchten übernimmt. Falls der unschöne Zustand eintreten sollte, dass ihr Euren Charakter abgeben müsst könnt ihr auch diesen hier anpreisen, damit er nicht verfällt.

 

Name des Suchenden:
Name des Gesuchten:
[ggf Bild von den Beiden]
Alter:
Stand:
Gesinnung:
Bezihung zu mir:
Geschichte:
Eigenschaften:
Avatar:
Sonstiges:


noah2.gif  noah_34.gif  noah1.gif 
Whenever you hear or read anything of a spiritual nature that moves you or touches your soul, you're not learning something ... you are remebering what you have always known. It's a gentle awaken.

Antworten

Lyanna

26, Weiblich

Adeliger Lehrling Monotheist Tanz Musik Edit

Beiträge: 11

Re: Gesuchte

von Lyanna am 25.11.2015 20:15

Sou für die liebe Lyanna wird natürlich uch gesucht...also hoffe ich zumindest *Q*
Ich suche nämlich auch meinen ZUkünftigen

Name des Suchenden: Lyanna Countess of Southerland
Name des Gesuchten: Feel FREE
  
Alter: Feel FREE [nicht älter als 26]
Stand: Bürgerlicher oder Sir -> Händler!
Gesinnung: Neutral - Gut
Beziehung zu mir: Zukünftiger
Geschichte: Mr. X kommt als Händler nach Glasgarden. In einem Sturm auf See ist er schwer verletzt worden und wird ins Kloster gebracht. Im Lazaret wird ihm Lyanna als Heilerin zugeteilt. Dadurch lernen die beiden sich kennen (und lieben xd). Letztendlich stellt Lyanna ihn, ihrem Bruder vor, welcher gar nicht davon begeistert ist, dass seine kleine Schwester jetzt vergeben sei. Daraufhin brennt Lyanna mit ihm durch.
Eigenschaften: Feel FREE
Avatar: Oh da habe ich zwei Vorschläge, aber einer der beiden..BITTE BITTE BITTE! Die drei wären: William Moseley oder Orlando Bloom
Sonstiges: Romanstil und oft online sein wäre toll *Q*

 
BROTH - ER; noun [bruther] ~ a person who is there when you need her ~ someone who picks you up, if you fall ~ a person who sticks up for you when no one else will ~ a brother is always a friend!
 
Lady Lyanna Alana Countess of Sutherland

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2015 19:53.

« zurück zum Forum